Tausendseenforum

Landrat Tausendseenforum Web  Tausendseenforum web3

Es war endlich soweit. Auf der Touristikermesse „ Tausendseenforum" im November 2012 wurden das erste Mal die Produkte des Dreikleinverlages vorgestellt.
Neben den Marken" MaximCard" und „Colibri", präsentierte der Verlag erstmals seine eigenen Produkte, regionale Postkarten aus der Müritz Region.
Fotos von bekannten Künstlern wie Hans Blossey standen dabei im Vordergrund. Auf großes Interesse stießen dabei auch die attraktiven Konditionen für die Einzelhändler. Die ersten Order für Displays mit den vielfältigen Motiven aus dem Verlag wurden dabei auf der Messe aufgegeben.
Die Markanten Displays mit dem Logo des Verlages sind ein Hingucker wie Verlagsleiter Klein-Panter immer wieder hörte. Der Verlag war sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieser regionalen Messe und wird den Vertrieb in der Region weiter ausbauen.


© 2017 DREIKLEINVERLAG. All Rights Reserved. Designed By DTB MEDIAMIX